Latenz Probleme

22 Jan 2020 : 07:24  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   0
-----

-----

Gestern Abend war ich in Atal'Dazar +11!. Das es die Tage zuvor sehr gut lief,dachten ich das bleibt auch so. Aber schon eine Stunden zuvor war der Login-server down .Im Dungeon hatte ich dann eine Latenz von 807 und 825 und  DBM verweigerte auch seinen Dienst. So war an ein normales spielen nicht zu denken. Nur durch die sehr gute Gruppe war beenden überhaupt möglich,wenn auch nicht "in time" da auch bei den anderen Probleme auftraten.

Zum Abschluss habe ich dann noch für ca. 20sec im Dunkeln gesessen(Stromausfall).

Ein kleines Update gab es heute morgen mal schauen ob sich etwas verbesser hat.

Bekommt Blizzard die Probleme nicht bis Mai in den Griff,wird sich New World von Amazon über tausende neue Spieler freuen!





Diese News sind von Delecti Principes
https://www.delecti-principes.de/news.php?extend.66