News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  22 Stunden

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Mythisch Plus?

30 Jan 2020 : 10:48  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Was bekomme ich aus der wöchentlichen Truhe von Mythisch Plus?
Was bekomme ich aus der wöchentlichen Truhe von Mythisch Plus?

Die wöchentliche Mythisch Plus Truhe orientiert sich bei ihrer Ausbeute am höchsten abgeschlossenen Schlüsselstein der Woche (der Dungeon muss nicht vor Ablauf des Timers beendet worden sein). Von Mythisch + 2 bis Mythisch + 15 könnt ihr euch auf Ausrüstungsgegenstände mit einem Itemlevel von 440 bis 475 freuen:

Mythic 2: 440
Mythic 3: 445
Mythic 4, 5: 450
Mythic 6: 455
Mythic 7, 8, 9: 460
Mythic 10, 11: 465
Mythic 12, 13, 14: 470
Mythic 15: 475

Quelle: wowhead.com

Patchnote und Informationen

30 Jan 2020 : 10:34  |  Allgmeines  |   0
  Keine
---
---
Da Blizzard auf seiner .de Webseite keine Patchnotes veröffentlicht hat und das so wie mir zugetragen wurde nur noch in Frazenbuch macht , stelle ich die übersetzte Version hier in das Forum ein.Diese Informationen sind ja für alle Spieler wichtig. Viele habe schon gefragt ,da es Änderungen gegeben hat, die die Spieler gemerkt haben .

Auch der Kriegsfronten Bug, wurde beseitigt:

Quests

Es wurde ein Problem behoben, das den Abschluss von "Heroic Warfront: The Battle for Darkshore" für Allianz-Charaktere verhinderte.

Wieder Latenzprobleme

28 Jan 2020 : 08:02  |  Allgmeines  |   0
  Keine
----

----

Deutschland 8:42 Uhr, beim versuch mich einzuloggen, brach die Verbindung zum Server gleich zusammen! Nach mehreren Versuchen gelang es mir endlich ,mich einzuloggen. Allerdings musste ich mach dem einloggen Verstellen das die Verbindungsdaten schon mehr als eine Frechheit sind 3082 für den Standort,ja das ist schon eine Leistung! Das alles begann gestern Abend in Tol Dagor +7 ,alls alle plötzlich einen FPS drop hatten auf 9 -12 FPS ,was man als unspielbar bezeichnen muss.

WoWScrnShot 012820 084042

Handwerk hat Golden Boden

22 Jan 2020 : 16:03  |  Allgmeines  |   0
  Keine
----

----

Mit dem neuen Patch ,haben auch einige Verbesserungen und Erweiterungen der Berufe Einzug gehalten. Wer sich darüber Informieren möchte kann das unter handwerksguide machen.

Es gibt einige Neuheiten, die ihr euch in der Auflistungen anschauen könnt um zu Entscheiden ob die neuen Sachen etwas für euch sind! Ich würde aber sagen es ist wieder für jeden etwas dabei!

Latenz Probleme

22 Jan 2020 : 07:24  |  Allgmeines  |   0
-----

-----

Gestern Abend war ich in Atal'Dazar +11!. Das es die Tage zuvor sehr gut lief,dachten ich das bleibt auch so. Aber schon eine Stunden zuvor war der Login-server down .Im Dungeon hatte ich dann eine Latenz von 807 und 825 und  DBM verweigerte auch seinen Dienst. So war an ein normales spielen nicht zu denken. Nur durch die sehr gute Gruppe war beenden überhaupt möglich,wenn auch nicht "in time" da auch bei den anderen Probleme auftraten.

Zum Abschluss habe ich dann noch für ca. 20sec im Dunkeln gesessen(Stromausfall).

Ein kleines Update gab es heute morgen mal schauen ob sich etwas verbesser hat.

Bekommt Blizzard die Probleme nicht bis Mai in den Griff,wird sich New World von Amazon über tausende neue Spieler freuen!

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 2 Monate

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1030
einzigartig: 513

Seite
Gesamt: 1859
einzigartig: 880

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]