News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  8 Min

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  4 Wochen

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Immer weiter geht es..

20 Feb 2020 : 11:32  |  Allgmeines  |   0
  Keine
..
..
Nun ,in den letzten Tagen läuft das Spiel sehr gut,alle fliegt mir eigentlich zu. Mein Umhang ist auf Stufe 8 und das Herz von Azeroth ist auf Stufe 79. Langsam aber sicher wird es doch.!

Läuft....

15 Feb 2020 : 06:32  |  Allgmeines  |   0
  Keine
....
....
Zur Zeit scheint alles zu laufen, es sind einige Lags zu spüren,die das Looten verzögern aber sonst läuft es.Interessant ist noch ,das das WER Tool keinen Spieler in z.b. Pandaria anzeigt ,man sich aber schon gegenseitig auf die Füße tritt.
Gespräch mit 2 Englischen Gildenmeister, bestätigen meine Befürchtung, das im Deutschsprachigen Raum die Gesellschaft zerbrochen ist. Aus Eigner Erfahrung ,kann ich sagen das die Spieler Zahlen im deutschsprachigen Raum , um gut 70% abgenommen haben.
Ändern kann sich daran nichts mehr, da die Geburtenraten sehr stark rückläufig sind, aber das steht auf einem anderen Blatt!

Server reset

12 Feb 2020 : 15:40  |  Allgmeines  |   0
  Keine
...
...
Es scheint so als wären die Server um 24Std zurück gesetzt worden,deswegen war ich auch in Nazjatar!

Ich habe per Ingame Post 1350 Verderbte Andenken vom Traumaturgen erhalten ,das ist ok und auch gerecht.
Wir werden sehen wie sich das Game entwickelt und hoffen das beste!

Beim Versuch auf die Webseite von WoW zuzugreifen kommt :

Das ist ok.
500: Interner Server-Fehler
Es scheint, als würde es im Serverraum brennen. Aber es wird bald wieder alles in Ordnung sein. In der Zwischenzeit, hier ein paar Links, die (noch) nicht brennen.

Einmal Schlachzug und zurück

11 Feb 2020 : 16:06  |  Allgmeines  |   1
...
...
Nun dachte ich, versuch einfach mal über LFR nach Ny'alotha zu gehen! Gesagt getan, nach ca. 3min war ich drinnen ,so wie 25 andere Spieler auch.Ok der erste Versuch ging in die Hose, dann wurde aussortiert und siehe da es ging! Wir hatte Furion schon auf 14% runter als ein Spieler plötzlich: LAAAAAAG schrieb und wir alle einen disconnect hatten, so weit so ärgerlich! Also wieder einloggen,und ... oh wir sind in einer Warteschlange 3,4,5 Minuten lang! Wieder im Spiel,befanden wir uns alle am Hafen von Boralus wieder, das Geschrei war groß und das was im Chat stand wiederhole ich lieber nicht .

Nun gut ,noch einmal LFR anmelden und rein da. Dieses mal sind wir bis zum dritten Boss gekommen und nach dem ersten Teilen des Bosses waren wir wieder,ihr werdet es schon ahnen, in Boralus. Diesmal aber sagte die Warteschlange es dauert 38min(!!!). ok und off!

Ich weiß nicht was für Probleme Blizzard hat ,aber das ist reine Verarschung der Spieler und es wird kommen wie es kommen muss!
......Der Mai ist gekommen ,die Spieler die sind weg........
Es werde sehr viele wechseln,aber daran ist Blizzard selber schuld!


NACHTRAG:

Als ich mich gegen 17:00Uhr eingeloggt habe,war ich in Nazjatar. Beim Diconnect war ich aber in Ny'alotha vor dem Dritten Boss
Etwas seltsam!!

Farmen und Chinafarmer

06 Feb 2020 : 10:18  |  Allgmeines  |   0
..
..
Nun jeder der Spielt kennt das ja, man will einen Trank brauen oder ein gar leckeres Gericht zubereiten aber es fehlen die Zutaten! Nun gut auf das Mount gesprungen und schnell mal einige Sachen geframt. Doch so läuft es nur in der Theorie. Man kann einfach keine Blumen finden, oder besser gesagt selbst nach 60min hat man nur 6 Pflanzen gefunden, obwohl man ca.98 Pflanzen angezeigt bekommt. Es scheint so , das Gruppen von Spielern das Land leer gefarmt haben. Geht man in das Auktionshaus wird das auch schnell bestätigt, das werden dann über 98.000 Pflanzen für 18,34 Gold pro Stück(!!!) angeboten, wohl wissend ,wenn es keine Pflanzen zum pflücken gibt, muss jeden Pflanzen kaufen!

Wenn man aber 20 Pflanzen für eine Fläschchen benötigt, wir der Spaß nicht gerade billig. Will man dann noch Heiltränke für die Gilden herstellen, wir der Spaß schnell unbezahlbar!

Auch das das anbieten von Raids gegen horrende Summen von Gold gehört zu den Sachen die das Spiel für viele unattraktiv macht. Seit dem neuen update sind sowie so schon viele Spieler abgesprungen .Der Rest versuch sogut es geht weiter zumachen. Leider macht Blizzard das den meisten Spielern nicht geraden leicht, ich denke nur an die unzähligen Fehler nach dem updaten oder das zu späte veröffentlichen der Pachtnotes (zuerst auf Frazenbuch) das die meisten Spieler aber nicht verwenden.

Der Rest den Spiels, ist aber sehr gelungen und auch die Visionen machen Spaß und sind eine Echte Herausforderung ,allein schon das durchzuhalten! Diesen Willen aber haben viele der Spieler gar nicht mehr, weil sie Wissen das gegen Jahresende eh ein neues Updaten ,alles was man bis jetzt erreicht hat, bedeutungslos macht!

Blizzard muss dingend an seien Strategie überbeiten, allein schon deshalb weil Amazon im Mai ein eigenen MMORPG auf den Markt bringt. Wen den Chat im Spiel in den letzten Tagen verfolgt weis wo viele der Spieler in gehen werden,aber genau darauf warte ich, den dann gibt es auch wieder Pflanzen zu farmen yahoo_winking

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 1 Monat

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 999
einzigartig: 498

Seite
Gesamt: 1809
einzigartig: 855

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]