News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  22 Stunden

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Quests die nicht gehen

23 Feb 2020 : 03:40  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   0
  Keine
..
..

Nun auf nach Pandaria,um die täglichen aufgaben zu erledigen. Kamm angekommen und versucht die einzelnen Aufgaben zu erledigen, doch leider war das nicht ganz so einfach! Zu viele Spieler für zu wenige Questziele!

Nach 35min bin ich erstmal Off gegangen. Stunden später 3:00Uhr wollt ich weiter machen 3 Sachen hatte ich noch zu erledigen,die erste ging auch gut . Die beiden anderen aber hatten es in sich.

Der letzte Quest allerdings war nicht lösbar!

Ich sollte 12 Bernwaffen besorgen,so weit so gut .Gegner waren mehr als reichlich vorhanden.Ich benötigte 1Std um 11 Waffen zu sammeln ,starb ca 9 mal und beim zehnten mal, musste ich zum Kadaver 971m laufen.Beim nächsten Tod wieder Langlauf, doch diesmal war das Dumme das ich auf der Mauer lag und ohne Flugmöglichkeit......................

Die spinnen die Römer!

Ok dachte ich mir gehen wir Farmen. Ich benötigte Blumen also in den Himmelsgolem gesprungen und los geht es ,ja von wegen, mit gestern ist es mir nur gelungen 14 Blumen zu bekommen.Da ich aber für einen Trank der Beweglichkeit 20 Stück benötige, bringt das leider nichts und wieder war dieses Komische Gefühl das das alles Absicht ist .Ein anderer Farmer frage wie viele Pflanze ich den schon hätte. Zu dieser Zeit hatte ich 10 Pflanzen gesammelt und sagte es ihm auch,als Antwort bekam ich ,das er nur 4 Pflanzen gefunden hat. Ich frage ihm nach dem Addon Gathermate2 +Datenbank und er sagte ja das verwendet er schon lange , er dachte es wäre vielleicht kaputt(Hatte ich erst vor einigen Tagen ,musste aber nur die Datenbank neu einlesen. Ich habe es dann noch weitere 31 min versucht und die unglaubliche ,schier unmögliche Zahl von 4 Pflanzen gefunden ,das reichte dann um genervt um wieder Off zugehen!

Der Mai ist gekommen ,die Neue Welt darf sich freuen................

0 Kommentare

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 2 Monate

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1030
einzigartig: 513

Seite
Gesamt: 1859
einzigartig: 880

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]