News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  22 Stunden

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Einmal Schlachzug und zurück

11 Feb 2020 : 16:06  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   1
...
...
Nun dachte ich, versuch einfach mal über LFR nach Ny'alotha zu gehen! Gesagt getan, nach ca. 3min war ich drinnen ,so wie 25 andere Spieler auch.Ok der erste Versuch ging in die Hose, dann wurde aussortiert und siehe da es ging! Wir hatte Furion schon auf 14% runter als ein Spieler plötzlich: LAAAAAAG schrieb und wir alle einen disconnect hatten, so weit so ärgerlich! Also wieder einloggen,und ... oh wir sind in einer Warteschlange 3,4,5 Minuten lang! Wieder im Spiel,befanden wir uns alle am Hafen von Boralus wieder, das Geschrei war groß und das was im Chat stand wiederhole ich lieber nicht .

Nun gut ,noch einmal LFR anmelden und rein da. Dieses mal sind wir bis zum dritten Boss gekommen und nach dem ersten Teilen des Bosses waren wir wieder,ihr werdet es schon ahnen, in Boralus. Diesmal aber sagte die Warteschlange es dauert 38min(!!!). ok und off!

Ich weiß nicht was für Probleme Blizzard hat ,aber das ist reine Verarschung der Spieler und es wird kommen wie es kommen muss!
......Der Mai ist gekommen ,die Spieler die sind weg........
Es werde sehr viele wechseln,aber daran ist Blizzard selber schuld!


NACHTRAG:

Als ich mich gegen 17:00Uhr eingeloggt habe,war ich in Nazjatar. Beim Diconnect war ich aber in Ny'alotha vor dem Dritten Boss
Etwas seltsam!!

1 Kommentare

  • 11 Feb 2020 : 16:09
    Geschrieben von Stondmönch

    Heute Morgen versuchte ich mich wieder anzumelden......49min Wartezeit!

    0 0

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 2 Monate

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1030
einzigartig: 513

Seite
Gesamt: 1859
einzigartig: 880

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]