News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  22 Stunden

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Farmen und Chinafarmer

06 Feb 2020 : 10:18  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   0
..
..
Nun jeder der Spielt kennt das ja, man will einen Trank brauen oder ein gar leckeres Gericht zubereiten aber es fehlen die Zutaten! Nun gut auf das Mount gesprungen und schnell mal einige Sachen geframt. Doch so läuft es nur in der Theorie. Man kann einfach keine Blumen finden, oder besser gesagt selbst nach 60min hat man nur 6 Pflanzen gefunden, obwohl man ca.98 Pflanzen angezeigt bekommt. Es scheint so , das Gruppen von Spielern das Land leer gefarmt haben. Geht man in das Auktionshaus wird das auch schnell bestätigt, das werden dann über 98.000 Pflanzen für 18,34 Gold pro Stück(!!!) angeboten, wohl wissend ,wenn es keine Pflanzen zum pflücken gibt, muss jeden Pflanzen kaufen!

Wenn man aber 20 Pflanzen für eine Fläschchen benötigt, wir der Spaß nicht gerade billig. Will man dann noch Heiltränke für die Gilden herstellen, wir der Spaß schnell unbezahlbar!

Auch das das anbieten von Raids gegen horrende Summen von Gold gehört zu den Sachen die das Spiel für viele unattraktiv macht. Seit dem neuen update sind sowie so schon viele Spieler abgesprungen .Der Rest versuch sogut es geht weiter zumachen. Leider macht Blizzard das den meisten Spielern nicht geraden leicht, ich denke nur an die unzähligen Fehler nach dem updaten oder das zu späte veröffentlichen der Pachtnotes (zuerst auf Frazenbuch) das die meisten Spieler aber nicht verwenden.

Der Rest den Spiels, ist aber sehr gelungen und auch die Visionen machen Spaß und sind eine Echte Herausforderung ,allein schon das durchzuhalten! Diesen Willen aber haben viele der Spieler gar nicht mehr, weil sie Wissen das gegen Jahresende eh ein neues Updaten ,alles was man bis jetzt erreicht hat, bedeutungslos macht!

Blizzard muss dingend an seien Strategie überbeiten, allein schon deshalb weil Amazon im Mai ein eigenen MMORPG auf den Markt bringt. Wen den Chat im Spiel in den letzten Tagen verfolgt weis wo viele der Spieler in gehen werden,aber genau darauf warte ich, den dann gibt es auch wieder Pflanzen zu farmen yahoo_winking

0 Kommentare

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 2 Monate

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 2
einzigartig: 1

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1032
einzigartig: 514

Seite
Gesamt: 1861
einzigartig: 881

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]