News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  8 Min

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  4 Wochen

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Immer weiter.....

03 Feb 2020 : 14:29  |  Allgmeines  |   0
  Keine
...
...
Stück für Stück steigt mein GS ,heute in ich GS 446 geworden. Ich sammel weiter für die Visionen und in der restlichen Zeit mache ich einige alte Erfolge. Befreit von den geistig Debilen ,geht das sogar sehr gut!
Einige Gespräche mit anderen Gildenmeistern offenbarten, das ganze Grauen der Gesellschaft ,alle habe die selben Probleme!

Ohne Menschen aber ,wie uns gäbe es das Spiel schon lange nicht mehr!

Aber das leben geht weiter und das Spiel auch und das ist auch gut so..........auch eine verfaulte Ernte wächst nach!

Vergeht in den unendlichen weiten von Ny'alotha

Lange her

03 Feb 2020 : 11:57  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Heute habe ich einen ingame Mail erhalten von einem unsere alten Spielern, nur dieser Spieler spielt seit 2009 nicht mehr(kein WoW)!
Heute habe ich einen ingame Mail erhalten von einem unsere alten Spielern, nur dieser Spieler spielt seit 2009 nicht mehr(kein WoW) ! Ob Blizzard da etwas hinterher hingt?
Die übertreffen ja noch die Post yahoo_happy
Aber es geht weiter!!

Blumen und Fleisch und Marken

01 Feb 2020 : 11:05  |  Allgmeines  |   0
  Keine
---
---

Gesten Abend war ich in Nazjatar,ich benötigte Zin Anthide und gummige Flanke. Zuerst habe ich mich den Blume angenommen und die ganze Map mit Hilfe des Addons "gathermate" abgeflogen! Nach ca.15 min hatte ich nur 6 (in Worten Sechs) Blumen gefunden ( 3 x 1 , 3 x 2 ) das mach nach Euler 9 Blumen! 20 Stück benötigt man für die Herstellung einer Flasche . Also ca. 3 Tage farmen!

Danach habe ich mich der gummingen Flanke angenommen und habe Schnappdrachen gelegt, da es eine Stellen auf der Map gibt wo die Dingen im Überfluss vorkommen, war das sehr einfach. Nach wieder 15 min hatte ich 24 gummige Flanken zusammen, was für 3 x Zubereitung reicht (7 pro Gericht) reichte!

Vorher hatte wir als Gruppe schon versucht Manifestierte Visionen zu farmen, was aber nicht sonderlich Erfolgreich war ! Von dem ersten Rare bekamen wir gerade mal 14 Manifestierte Visionen und vom zweiten nur noch 10 Manifestierte Visionen. So das wir mit den Tagequests ca. 1200 Manifestierte Visionen erhalten haben. Das heißt aber das wir für den Erhalt von 10.000 Manifestierte Visionen ca. 8 Spieltage einplanen müssten. Das es aber manchmal 3 manchmal 5 Tagesquests gibt ist da noch Luft nach oben!

Mythisch Plus?

30 Jan 2020 : 10:48  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Was bekomme ich aus der wöchentlichen Truhe von Mythisch Plus?
Was bekomme ich aus der wöchentlichen Truhe von Mythisch Plus?

Die wöchentliche Mythisch Plus Truhe orientiert sich bei ihrer Ausbeute am höchsten abgeschlossenen Schlüsselstein der Woche (der Dungeon muss nicht vor Ablauf des Timers beendet worden sein). Von Mythisch + 2 bis Mythisch + 15 könnt ihr euch auf Ausrüstungsgegenstände mit einem Itemlevel von 440 bis 475 freuen:

Mythic 2: 440
Mythic 3: 445
Mythic 4, 5: 450
Mythic 6: 455
Mythic 7, 8, 9: 460
Mythic 10, 11: 465
Mythic 12, 13, 14: 470
Mythic 15: 475

Quelle: wowhead.com

Patchnote und Informationen

30 Jan 2020 : 10:34  |  Allgmeines  |   0
  Keine
---
---
Da Blizzard auf seiner .de Webseite keine Patchnotes veröffentlicht hat und das so wie mir zugetragen wurde nur noch in Frazenbuch macht , stelle ich die übersetzte Version hier in das Forum ein.Diese Informationen sind ja für alle Spieler wichtig. Viele habe schon gefragt ,da es Änderungen gegeben hat, die die Spieler gemerkt haben .

Auch der Kriegsfronten Bug, wurde beseitigt:

Quests

Es wurde ein Problem behoben, das den Abschluss von "Heroic Warfront: The Battle for Darkshore" für Allianz-Charaktere verhinderte.

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 1 Monat

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 1
einzigartig: 1

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1000
einzigartig: 499

Seite
Gesamt: 1810
einzigartig: 856

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]