News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  8 Min

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  4 Wochen

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Wenig Informationen zum Patch

19 Apr 2019 : 14:26  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Wenn man versucht Informationen zum Patch 2.8 zu bekommen ist man auf Aussagen wie: Es gibt neue Reittier und neue Waffen-modele , schon gut bedient!
Wenn man versucht Informationen zum Patch 2.8 zu bekommen ist man auf Aussagen wie: Es gibt neue Reittier und neue Waffen-modele , schon gut bedient!
Viel mehr bekommt man an Hintergrund-Informationen nicht zusammen!

Auch ist laut dem Blizzard-Louncher der letzte Schlachtzug schon seit dem 17.04 verfügbar, aber das stimmt nicht!

Es scheint als hätte die Verantwortlichen immer noch nichts gelernt! Was das heißt, ist jedem klar.Das Spiel wird es nicht mehr allzulange geben!!!

Es sind , so scheint es schon so wenige Spieler Online das man Spieler aus der ganzen Welt zusammen Würfeln muß um einen Schlachtzug zusammen zu stellen, von einer Wartezeit über einer Stunde mal abgesehen!!

Ich versuch nun schon den ganzen Tag eine Mythischen Dungon +6 zusammen zustellen, Russen ,Ami´s oder Portugiesen(keine gehabte der Englisch konnte)ist alles was man noch zusammen bekommt!
Auch ist es sehr Ärgerlich das man einige Erfolge nicht machen kann, da die NPC´s aus dem Spiel entfernt wurden! Andere Erfolge , dropen das versprochenen Teil nicht !
Meine Prognose für das Spiel.................es ist verstorben!!

Gut ist ist gut genug!

15 Apr 2019 : 08:24  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Der neue Patch 8.2 ist kurz vor der Testphase und wir sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was die Entwickler so alles gearbeitet haben.
Der neue Patch 8.2 ist kurz vor der Testphase und wir sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was die Entwickler so alles gearbeitet haben. Neue Gegenden, die Verbesserung des Azerit-Systems und und einiges mehr. Wie immer wird vorher fiel versprochen ! In den letzten zwei Wochen gab es einige Interviews mit den Entwicklern, die überraschenderweise sehr selbstkritische Aussagen enthalten.


Wir Spieler wissen das BoA nicht ausgewogen ist und das es viele Baustellen gibt! Sehr viele gerade Spieler der ersten Stunden sind weg , weil sie sich verarscht vor kommen. Die Paar die noch durchhalten , wissen aber ganz genau, wird der Patch 8.2 nicht etwas ganz großes ( Fehler Beseitigung mehr und bessere Content) , ist WoW gestorben, den ohne Spieler macht das beste Spiel keinen Sinn!
Morgen wissen wir alle mehr!

Viedo 1

Viedo 2






Warum haben viele Spieler gerade kein Interesse an World of Warcraft

05 Apr 2019 : 09:28  |  Allgmeines  |   0
Wer sich auf Fan seiten von World of Warcraft oder in den offiziellen Foren umschaut, der findet vor allem sehr viel Kritik.
Wer sich auf Fan seiten von World of Warcraft oder in den offiziellen Foren umschaut, der findet vor allem sehr viel Kritik. Seit einigen Monaten sind viele Spieler mit WoW unzufrieden und beschwören, daß das Spiel wieder mal im Sterben zu liegen scheint. Battle for Azeroth : Große Community-Seiten und Datenbanken zu WoW, wie etwa wowhead usw, hatten zum Launch von Battle for Azeroth ,großen Zulauf ,auf Subreddit stiegen die Zahlen der Abonnenten auf fast eine Million an!

Der fehlende Belohnungseffekt demotiviert die Spieler: Die meisten Spieler sind der Meinung, daß die verschiedenen Spielinhalte kein richtige Belohnungen mehr bringen.Es sei auf die Insel-Expeditionen und die Kriegsfronten hingewiesen! Bei meinem ersten Fronteinsatz bekam ich gleich ein 405 Teil!! Die Beute spiegelt nicht mehr die Leistung des Spielers wieder, wenn selbst ein 350er ein 405er Teil bekommt was eigentlich erst in Mythischen + 5 und mehr Dungons droppen sollte!

Es habe sehr sehr viele Gilden ganz aufgehört( ich laß mich doch nicht verarschen, meine Zeit kann ich besser verplempern, usw) ,von ehemals 159 Spieler in meiner Freundesliste sind gerade mal 7 übrig, der Rest hat Bilzzard ganz verlassen und wollen auch keine Kontakt mehr zu spielen von WoW haben!!!!

Patch 8.2 wir das wichtigste Update für World of Warcraft werden und über den Erfolg oder Mißerfolg von Battle for Azeroth allgemein entscheiden. Gelingt es nicht Spieler wieder zu motivieren ist WoW Geschichte!

Der Spruch meines 25 Jährigen Sohnes: Da ist wohl Merkel im Vorstand........................... Parallelen sind auf jeden Fall nicht zu Leugnen!

Volk wechsel!

30 Mär 2019 : 15:41  |  Allgmeines  |   0
  Keine
ich-main.jpg
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca.
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca. 2,20 Meter groß und 200 Kg schwer!

Dieses Volk hat den Vorteil das es länger die Luft anhalten kann und auch schneller schwimmen kann! Des weiteren habe die einen Wucht-schlag der Gegner weg-haut und 3 sek betäubt!

Im Real live würde man so einen als Brecher bezeichne!

Hier ein Bild mit alter Rüstung, da quillt der Schwabel überall raus yahoo_happy

Viele Erfolge

27 Mär 2019 : 15:46  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_032719_111105.jpg
Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 1 Monat

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 1
einzigartig: 1

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1000
einzigartig: 499

Seite
Gesamt: 1810
einzigartig: 856

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]