News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:4
  • Neuestes Mitglied:Wybren
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  22 Stunden

    Gs 454 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    GS 452 erreicht!

  • Stondmönch
    Stondm  1 Woche

    Gs 450 erreicht,lal lal lal yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Gs 449 erreicht , es wird doch yahoo_daydreaming}

  • Stondmönch
    Stondm  2 Wochen

    Es l

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Es sind

  • Stondmönch
    Stondm  3 Wochen

    Hilfe, die spinnen die Blizzadianer yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondm  1 Monat

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausr


Ich habe die Biene

07 Jan 2020 : 23:32  |  Allgmeines  |   0
----------

WoWScrnShot 010820 001243----------

Nach dem ich für einige Tage wie blöd durch das Sturmsangtal gereist bin,um Honig zusammeln ,ist es mir heute gelungen endlich das Biene Reitier zu bekommem!

Ich habe um 23:03Uhr die Questreihe für Ruf bei der Königin gemacht und um 00:23Uhr konnt ich gleich 3 Quests dafür abschliesen und nun schaut mal,ist sie nicht Süß.

p.s ich habe gut 3 Wochen dafür benötigt!

Alle Informationen zu World of Warcraft: Shadowlands

05 Jan 2020 : 12:32  |  Allgmeines  |   0
  Keine
-------------------------

-------------------------

Hier findet ihr alle benötigten Informationen zu World of Warcraft: Shadowlands

Wir sind am wiederaufbau

04 Jan 2020 : 13:21  |  Allgmeines  |   0
-------------------------------
-------------------------------
Das DKP System läuft schon wieder(Infos folgen) mit etwas Glück bekommen wir auch ein neues Mitglied. Die Webseite wird noch überarbeitet .Es ist leider noch vieles zu erledigen aber wir haben ja Zeit,

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

24 Dez 2019 : 09:27  |  Allgmeines  |   0
  Keine
--------------
--------------
Wie jedes Jahr, werden wir es die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig ruhiger angehen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Wichtige Nachrichten werdet ihr bei uns dennoch nicht verpassen.

Bevor wir jedoch einen Gang zurückschalten wünschen wir noch allen Besuchern, Fans und Mitgliedern Abonnenten ein frohes Weihnachtsfest.

Zur Zeit.....

21 Dez 2019 : 00:16  |  Allgmeines  |   0
Es läuft alles wie es sein sollte, kann sogar wieder Mythisch laufen (und habe gleich ein 420er Teil bekommen) aber auch alles andere geht einwandfrei!
Es läuft alles wie es sein sollte, kann sogar wieder Mythisch laufen (und habe gleich ein 420er Teil bekommen) aber auch alles andere geht einwandfrei! Nun geht es mit dem Aufbau weiter, wie ihr bemerkt habe bauen wir geraden den TS um und die Webseite wird auch gleich überarbeitet(das braucht aber Zeit). Aber morgen werden wir Werbung im den Hauptstädten für uns machen und mal schauen was wir damit erreichen können. Nach dem Content -update kommen wieder mehr Spieler zurück, das das Spiel wieder schwerer geworden ist und durch den guten Inhalt auch wieder Spass macht. Aber wie hat mal einer gesagt " schauen wir mal" yahoo_happy

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 2 Monate

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 2
einzigartig: 1

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 1032
einzigartig: 514

Seite
Gesamt: 1861
einzigartig: 881

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]