News vom Monat 2020

Teamspeak

Online

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:6
  • Neuestes Mitglied:KiubiZ
  • Online Rekord:20
    Gäste:20 Mitglieder:0 am Sonntag 24 November 2019 - 21:18:09

Kurznachricht

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  4 Tage

    Das Update des Updates hat etwas geholfen yahoo_not_worthy

  • Stondmönch
    Stondmönch  6 Tage

    Auch ein Update braucht ein Update

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    Das Update ist gelungen.Viel lauferei, aber seht gute Ausrüstung

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    0:13 Uhr ich kann fliegen yahoo_at_wits_end

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche

    SO Azshara liegt!! yahoo_applause

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen

    Das leben geht weiter, WOW auch yahoo_rofl

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen

    Das fliegen kommt immer näher yahoo_chatterbox

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen

    So bin wieder Online yahoo_happy

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen

    Gestern war ein übler Tag , nix lief wie es sollte! Die basteln am Spiel rum und wir merken es yahoo_crying

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Monat

    So , nun geht es an den Wiederaufbau yahoo_nailbiting !


Wiederaufbau der Gilde!

05 Mär 2019 : 14:12  |  Allgmeines  |   0
.....

.....
Das Leben geht weiter und das Spiel auch...........
Nun da die alten Mitglieder nicht mehr Spielen (viele aus Beruflichen Gründen) bleibt mit nichts anderes übrig als die Gilde von Grunde auf neu aufzubauen!

Wir sind eine Spaß Gilde, wir wollen alles als Hobby betreiben und nicht als Beruf! Die gleiche Altersklassen wie ich ( 50 Jahre ) wäre Ideal . Aber von +18 bis 127 Jahren darf alles kommen! Das Spiel soll ein schöner Zeitvertreib sein und allen ein geselliges Beisammensein ermöglichen! Teamspeak und unsere Webseite sind Pflicht! Nett aufeinander, sollen wir auch alle sein. Obwohl das bei mir als 200 Kg schwerer Kul-Tiraner gern nicht mal so leicht ist yahoo_happy
Natürlich werden wir wenn wir zusammengewachsen sie auch wieder Raid´s und Mytisch +20 ins Auge fassen! Aber auch alte Erfolge und Reittier farmen macht eine menge Spaß!

Gesucht werden:

1. Spieler von 18 - 127 Jahren.

2. Spieler die gerne als Gemeinschaft spielen.

3. Spieler die den nötigen Ernst mit bringen als Gilde zusammen zu spielen,mit allen daraus resultierenden Notwendigkeiten.

4. Spieler die Spaß beim Spielen haben wollen.

Wir bieten, wie zu sehen eine Webseite und einen Teamspeak-Server und eine menge Spaß!


Sonst sind wir für alles offen yahoo_winking

Handwerk hat Golden Boden

22 Jan 2020 : 16:03  |  Allgmeines  |   0
  Keine
----

----

Mit dem neuen Patch ,haben auch einige Verbesserungen und Erweiterungen der Berufe Einzug gehalten. Wer sich darüber Informieren möchte kann das unter handwerksguide machen.

Es gibt einige Neuheiten, die ihr euch in der Auflistungen anschauen könnt um zu Entscheiden ob die neuen Sachen etwas für euch sind! Ich würde aber sagen es ist wieder für jeden etwas dabei!

Latenz Probleme

22 Jan 2020 : 07:24  |  Allgmeines  |   0
-----

-----

Gestern Abend war ich in Atal'Dazar +11!. Das es die Tage zuvor sehr gut lief,dachten ich das bleibt auch so. Aber schon eine Stunden zuvor war der Login-server down .Im Dungeon hatte ich dann eine Latenz von 807 und 825 und  DBM verweigerte auch seinen Dienst. So war an ein normales spielen nicht zu denken. Nur durch die sehr gute Gruppe war beenden überhaupt möglich,wenn auch nicht "in time" da auch bei den anderen Probleme auftraten.

Zum Abschluss habe ich dann noch für ca. 20sec im Dunkeln gesessen(Stromausfall).

Ein kleines Update gab es heute morgen mal schauen ob sich etwas verbesser hat.

Bekommt Blizzard die Probleme nicht bis Mai in den Griff,wird sich New World von Amazon über tausende neue Spieler freuen!

Die Rückkehr von Furorion!

14 Jan 2020 : 23:40  |  Allgmeines  |   0
  Keine
----

----

Während der Kampagne rund um das Herz von Azeroth in Patch 8.2 wurden wir dann losgeschickt, um den schwarzen Prinzen ausfindig zu machen, doch wir konnten nur Seiten aus seinem Tagebuch finden. Aber jetzt hat das Warten ein Ende!

Wir wachsen wieder

13 Jan 2020 : 09:53  |  Allgmeines  |   0
--------

--------

In den letzten Tagen haben wir 3 neue Mitglieder( eines ohne yahoo_happy ) bekommen. Nun geht es an das Aufbau der Chars und das einweisen in das Gilden leben! WoW wir kommen!

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Bewerbung

    Dies erwarten wir von dir: Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von ...
    geschrieben von Stondmönch 1 Woche

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 941
einzigartig: 470

Seite
Gesamt: 1720
einzigartig: 822

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]