Forums

Bewerbung


  • Dies erwarten wir von dir:

    Aktivität: aktiv am Gilden leben teilnehmen! Schließlich sollst du später ein Teil von uns sein. Wir fixieren uns nicht nur auf Vielspieler, auch Causal-Spieler finden hier Platz
    Verhalten: Wir wollen uns zudem Leute ins Boot holen, die einfach menschlich zu uns passen. Wir brauchen keine „Arbeitskollegen“, sondern Kameraden
    DU: Charakter beherrschen, experimentierfreudig sein, das Maximale wollen

    Das erwartet dich:

    Altersdurchschnitt bei ca.276 Jahren (eher höher yahoo_happy)
    lustige und familiäre Gilden Atmosphäre
    Gilden Alltag geht über die Raids hinaus!!
    bestehend seit Januar 2007

    diszipliniertes Verhalten während der Raids

    Schwerpunkt liegt im Bereich von eigentlich bei allem yahoo_winking

    DKP Item Vergabe: gleichmäßiges und gerechtes Aufteilen (soweit es möglich ist); Klassen interne Absprache gewünscht; bei Unentschlossenheit wird gewürfelt

    Bei Interesse melde dich einfach InGame bei Stondmönch).
     

Moderator(en): Stondmönch