Wiederaufbau der Gilde!

05 März 2019 : 14:12  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   0
.....
.....
Das Leben geht weiter und das Spiel auch...........
Nun da die alten Mitglieder nicht mehr Spielen (viele aus Beruflichen Gründen)
bleibt mit nichts anderes übrig als die Gilde von Grunde auf neu aufzubauen!

Wir sind eine Spaß Gilde, wir wollen alles als Hobby betreiben uns nicht als Beruf!
Die gleiche Altersklassen wie ich ( 50 Jahre ) währe Ideal . Aber von +18 bis 127 Jahren darf alles kommen!
Das Spiel soll ein schöner Zeitvertreib sein und allen ein geselliges Beisammensein ermöglichen!
Teamspeak und unsere Webseite sind Pflicht!
Nett aufeinander, sollen wir auch alle sein. Obwohl das bei mir als 200 Kg schwerer Kul-Tiraner gern nicht mal so leicht ist yahoo_happy
Natürlich werden wir wenn wir zusammengewachsen sie auch wieder Raid´s und Mytisch +20 ins Auge fassen!
Aber auch alte Erfolge und Reittier farmen macht eine menge Spaß!

Gesucht werden:

1. Spieler von 18 - 127 Jahren.

2. Spieler die gerne als Gemeinschaft spielen.

3. Spieler die den nötigen Ernst mit bringen als Gilde zusammen zu spielen,
mit allen daraus resultierenden Notwendigkeiten.

4. Spieler die Spaß beim Spielen haben wollen.

Wir bieten, wie zu sehen eine Webseite und einen Teamspeak-Server
und eine menge Spaß!


Sonst sind wir für alles offen yahoo_winking




Diese News sind von Delecti Principes
http://www.delecti-principes.de/news.php?extend.28