News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Volk wechsel!

30 März 2019 : 15:41  |  Allgmeines  |   0
  Keine
ich-main.jpg
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca.
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca. 2,20 Meter groß und 200 Kg schwer!

Dieses Volk hat den Vorteil das es länger die Luft anhalten kann und auch schneller schwimmen kann! Des weiteren habe die einen Wucht-schlag der Gegner weg-haut und 3 sek betäubt!

Im Real live würde man so einen als Brecher bezeichne!

Hier ein Bild mit alter Rüstung, da quillt der Schwabel überall raus yahoo_happy

Viele Erfolge

27 März 2019 : 15:46  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_032719_111105.jpg
Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

Wiederaufbau der Gilde!

05 März 2019 : 14:12  |  Allgmeines  |   0
.....
.....
Das Leben geht weiter und das Spiel auch...........
Nun da die alten Mitglieder nicht mehr Spielen (viele aus Beruflichen Gründen)
bleibt mit nichts anderes übrig als die Gilde von Grunde auf neu aufzubauen!

Wir sind eine Spaß Gilde, wir wollen alles als Hobby betreiben uns nicht als Beruf!
Die gleiche Altersklassen wie ich ( 50 Jahre ) währe Ideal . Aber von +18 bis 127 Jahren darf alles kommen!
Das Spiel soll ein schöner Zeitvertreib sein und allen ein geselliges Beisammensein ermöglichen!
Teamspeak und unsere Webseite sind Pflicht!
Nett aufeinander, sollen wir auch alle sein. Obwohl das bei mir als 200 Kg schwerer Kul-Tiraner gern nicht mal so leicht ist yahoo_happy
Natürlich werden wir wenn wir zusammengewachsen sie auch wieder Raid´s und Mytisch +20 ins Auge fassen!
Aber auch alte Erfolge und Reittier farmen macht eine menge Spaß!

Gesucht werden:

1. Spieler von 18 - 127 Jahren.

2. Spieler die gerne als Gemeinschaft spielen.

3. Spieler die den nötigen Ernst mit bringen als Gilde zusammen zu spielen,
mit allen daraus resultierenden Notwendigkeiten.

4. Spieler die Spaß beim Spielen haben wollen.

Wir bieten, wie zu sehen eine Webseite und einen Teamspeak-Server
und eine menge Spaß!


Sonst sind wir für alles offen yahoo_winking

Lieblingsorte

03 März 2019 : 15:08  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_030219_171259.jpg
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden.
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden. Zuerst waren es die Zangarmarschen dann das Tal der Vier Winde und nun ist es das Sturmsangtal , genauer gesagt die Gegend um Brenadam!
Meine Gegenstandstufe beträgt nun 352 ,die Ausrüstung wird langsam besser, sie ist aber noch weit vom Ideal zustand entfernt!
Die Leistung kann als sehr gut bezeichnet werden ich habe , wie auf dem Bild zusehen 91 FPS bei einer Einstellung von 9!!!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]