News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:2
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Nach der Entlassungswelle -

18 Feb. 2019 : 21:38  |  World of Warcraft  |   0
  Keine
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten.
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten. Acht Prozent der Belegschaft mußte entlassen werden. Vor allem die Bereiche Publishing sowie Esports trafen die Stellenkürzungen. Es wurde stark über die Geschehnisse berichtet und es gab von der Community äußerst viel Kritik bezüglich der Vorgehensweise von Activision Blizzard. Ebenso wie Angst davor, daß es in Zukunft weiter abwärts bei der Entwicklung von Spielen geht.

weiter lesen.......http://www.vanion.eu/news/nach-der-entlassungswelle-metzen-ythisens-2012-und-europa-19785

Neues Spiel

14 Feb. 2019 : 08:51  |  Allgmeines  |   0
Das Spiel hat sich verändert!
Das Spiel hat sich verändert!
Ja das hat es , es ist besser geworden!

Die Grafik ist so wie ich es mir schon lange wünsche Realistischer geworden.( Kann aber noch mehr sein)
Der Spiel Ablauf ist härter geworden, man ist nun gezwungen viel mehr zu Questen, was ich Liebe!

Die Berufe brauche nun Zeit, so wie es sein sollte! Klar geht auch da meiner Meinung nach noch mehr!

Das Spiel hat zur Zeit wenige Spieler , das ist wie man sagt der Harte Kern und das ist sehr schön!

Kann man es weiter verbessern?

JA um die Gilden Bildung zu fördern muß der Sprach-Client raus komplett , nur so sind die Spieler wieder gezwungen sich zu organisieren!

Ich denke Blizzard ist auf dem richtigen Weg!

Wie geht es weiter?

04 Feb. 2019 : 07:20  |  Allgmeines  |   0
Ich weis es nicht!

Ich weis es nicht ! Das Spiel ist Leer, oder so gut wie. Das was noch rum rennt ,spricht nicht .Der Chat ist Leer.......... Gruppen sind ganz schwer zubekommen. Ich Analysiere das Spiel noch, das man merkt das einiges falsch gemacht worden ist. Was man von enttäuschen Ex-Spielern hört , sind Sachen wie : Kinderspiel, Verarschungsspiel, Zetiverschwendungsspiel!!

Ändert Blizzard nicht sofort die Richtung, stirbt das Spiel.

Das Sinnvollste währe zurück zu den Einstellungen von Cataclysm!!! Dieses ist die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt noch zu retten!

Weiter geht es

03 Feb. 2019 : 11:49  |  Allgmeines  |   1
So , nun kann es weiter gehen!

So , nun kann es weiter gehen! Die Webseite läuft wieder, aber das Spiel macht mir sorgen!

In Legion, waren Hunderte Spieler Online und die Realms waren Voll. Heute zutage ist auf unserem Realm nicht viel los! Wenn man nachschaut wieviele Spieler Online sind ......27 im ganzem Realm, das ist nicht sehr viel!

Was ist passiert?

Nun, was die meisten Spieler verärgert hat war der Wegfall der Artefakt Sachen! Ich bin Wochen lang herumgerannt um mich zu verbesser, habe mir die Nächte um die Ohren gehauen mit Raids raids raids...........

Das war Punkt 1

Nun zu Punkt 2:

In allen Versionen davor wurden man regelrecht in das Spiel gesaugt und war sofort mitten drinnen im Spiel gesehen! Heute kommt man sich vor wie ein Außenstehender , dieses im Spiel, aufgehen ist weg!!!!!!!

Ich hatte in Legion noch 159 Freunde in meiner List, heute sind es 7 und die sind nur noch sporadisch Online! Der Rest, ist seit dem Erscheine von BZA nicht mehr Online gewesen!

Soweit ersteinmal das zu

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1335
einzigartig: 662

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]