News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

WoW: Telekom, 1&1

16 Juni 2019 : 11:46  |  Stondmönch  |  Allgmeines  |   1
  Keine
und ständige Verbindungsabbrüche - Blizzard sucht Ursache
und ständige Verbindungsabbrüche - Blizzard sucht Ursache

Wer, wie ich seinen Internet-Vertrag bei Telekom oder 1&1 hat, der muss in diesem Jahr (2019) als WoW-Spieler viel Geduld haben. Denn pünktlich am Abend, zur besten Raid-Zeit leiden Telekom-Kunden unter ständigen Verbindungsabbrüchen zu den WoW-Servern und schlechten VErbundungswerten!. Diesem Problem geht Blizzardbereits selber auf den Grund.

Es gibt einen Thread im Blizzard Forum dafür!. Dort sammelt Blizzard die Informationen der betroffenen Spieler, um eine Lösung für das Problem zu finden.

Hier findet ihr den entsprechenden Foren-Thread im offiziellen Forum.

1 Kommentare

  • 16 Juni 2019 : 16:05
    Geschrieben von Stondmönch

    Also,letzter Post im Forum"@blizzard.support
    Als Zwischenstand konnten wir in der Gilde feststellen (mehr als 10 Betroffene) , dass seit mehreren Tagen keine D/Cs mehr vorhanden sind, sondern an deren Stelle ein Lag von mehreren (ca. 5) Sekunden auftritt. Bei bekannten Streamern die sonst auch betroffen waren tritt dann ebenfalls das Lag auf. Also D/C hier vorerst vom Tisch. Evtl. habt ihr ja was neues zum Thema. " Ich hate eben gerade wieder eien D/C!! DAs mit den Lag´s kann ich bestätigen....leider!

    0 0

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]