News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Verlies der Wächterinen

13 Feb. 2018 : 11:35  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Mythisch +8

Gerade eben das Verlies der Wächterinnen Mythisch +8 gemacht. Die Gruppe war gut nur hatte ich einige heftige Lag´s.

Ich nun schon 3 Mythische Dungons diese Woche gemacht,einen neuen Schlüsselstein haben ich auch bekommen +10

Das wird Lustig!

Battle of Azeroth

12 Feb. 2018 : 06:37  |  Allgmeines  |   0
Warnung

Es kursieren Phishing-Mails für WoW: Battle for Azeroth Alpha!

Die Alpha-Version von World of Warcraft: Battle for Azeroth ist endlich Online. Doch Vorsicht! Obwohl schon einige Spieler Zugang zur Vorab-Version des neuen Addons haben, gibt es keine Einladung über E-Mail! Erhaltet Ihr eine Mail,  zur Vorab-Version des neuen Addons ,so ist es Phishing!

Wenn  Ihr eine betrügerische Mail erhalten habt ,  so löscht sie  bitte nicht einfach, sondern leitet diese Mail , weiter an hacks@blizzard.com. Damit könnt  Ihr Blizzard helfen , den Betrügern das Handwerk zu legen!!

Es geht vorran

11 Feb. 2018 : 12:19  |  Allgmeines  |   0
es geht
Wie man sehen kann ,wir es langsam! Es sit eigentlich wie immer ,Übung macht den Meister

Neues Glück

10 Feb. 2018 : 22:05  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Das Ende ist auch immer ein Anfang
Nach den ich nun 5 Tage lang versucht habe Ilch CMS 2.1.5 zu verstehen und auch im Forum gefragt habe,welche Software man benötigt und man mir erzählt ,das am alle Dateien einzeln raus-suchen muß und alles von Hand erstellt ist ,bin ich nun mach 9 Jahren zu e107 gewechselt! Es wir etwas dauern ,aber die ersten Einstellungen sind gemacht!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]