News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Wie geht es weiter?

04 Feb. 2019 : 07:20  |  Allgmeines  |   0
Ich weis es nicht!

Ich weis es nicht ! Das Spiel ist Leer, oder so gut wie. Das was noch rum rennt ,spricht nicht .Der Chat ist Leer.......... Gruppen sind ganz schwer zubekommen. Ich Analysiere das Spiel noch, das man merkt das einiges falsch gemacht worden ist. Was man von enttäuschen Ex-Spielern hört , sind Sachen wie : Kinderspiel, Verarschungsspiel, Zetiverschwendungsspiel!!

Ändert Blizzard nicht sofort die Richtung, stirbt das Spiel.

Das Sinnvollste währe zurück zu den Einstellungen von Cataclysm!!! Dieses ist die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt noch zu retten!

Weiter geht es

03 Feb. 2019 : 11:49  |  Allgmeines  |   1
So , nun kann es weiter gehen!

So , nun kann es weiter gehen! Die Webseite läuft wieder, aber das Spiel macht mir sorgen!

In Legion, waren Hunderte Spieler Online und die Realms waren Voll. Heute zutage ist auf unserem Realm nicht viel los! Wenn man nachschaut wieviele Spieler Online sind ......27 im ganzem Realm, das ist nicht sehr viel!

Was ist passiert?

Nun, was die meisten Spieler verärgert hat war der Wegfall der Artefakt Sachen! Ich bin Wochen lang herumgerannt um mich zu verbesser, habe mir die Nächte um die Ohren gehauen mit Raids raids raids...........

Das war Punkt 1

Nun zu Punkt 2:

In allen Versionen davor wurden man regelrecht in das Spiel gesaugt und war sofort mitten drinnen im Spiel gesehen! Heute kommt man sich vor wie ein Außenstehender , dieses im Spiel, aufgehen ist weg!!!!!!!

Ich hatte in Legion noch 159 Freunde in meiner List, heute sind es 7 und die sind nur noch sporadisch Online! Der Rest, ist seit dem Erscheine von BZA nicht mehr Online gewesen!

Soweit ersteinmal das zu

Neuer Main-Char

03 März 2018 : 08:31  |  Allgmeines  |   0
Der Neue

Ich habe mich nun ,nach dem ich meinen Mönch schon seit dem Erscheinen von Pandaria spiele (2011) entschlossen, mir einen neuen Main-Char zuzulegen!

Dieser ist ein Leerenelf und er ist ein Forst Mage! Es kostet mich noch mühe nach all den Jahren nicht gleich auf den Feind zu zulaufen und drauf zuhauen!

Es macht aber Spaß ,etwas neues zu machen, am meisten gereizt hat mich die Kombination Leerenelf/Frost Mage!

Als Berufe ,habe ich Verzauberung und Schneiderei erlernt und wie immer bin ich dem Kochen, wie im Real Live sehr zugetan yahoo_happy

Zur Zeit bin ich Lv 39 und arbeite noch am Ruf für die Gilde und an den Berufen!!

Update-new

01 März 2018 : 07:39  |  Allgmeines  |   0
Schon wieder

Gestern Abend gab es schon wieder einen Kleines Update! Es war 76MB groß und das Spiel hat nun die  Patch Nummer am Ende 26124!!

IN den Patchnotes ist nichts vermerkt!! da ist das letzte Datum der 19.01!!

Da gestern morgen ja schon einige Änderungen im Spiel bemerkbar waren und viele Spieler fragten was los sei ,ich weiß es noch nicht !

Nachtrag: Mir ist es auch nach Intensiver Suche nicht gelungen Informationen über den neuen Patch zu finden, fest steht nur das es einen Patch gab!!!!

Einfach gut

28 Feb. 2018 : 08:51  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_022818_091006.jpg
Neue Ausrüstung

Heute habe ich mir die Belohnung für die Mythischen Instanzen abgeholt! Ich bin begeistert.

Es ist einen neue Kopfbedeckung Stufe 960!!!!! Dadurch bin ich nun Stufe 942 und nachdem ich den Großen Invasionspunkt auch Mystisch +0 gemacht habe konnte ich mir noch ein neues Schmuckstück ,für die Aragonite holen.

Nun bin ich Stufe 943,ich werde mir aber noch 2 Sachen für die Aragonite holen mal schauen ,wie weit ich kommen!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]