News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Volk wechsel!

30 März 2019 : 15:41  |  Allgmeines  |   0
  Keine
ich-main.jpg
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca.
Ich habe das Volk gewechselt (nein ich bin nicht Ferkel) ,ich bin nun ein Kul Tiraner ca. 2,20 Meter groß und 200 Kg schwer!

Dieses Volk hat den Vorteil das es länger die Luft anhalten kann und auch schneller schwimmen kann! Des weiteren habe die einen Wucht-schlag der Gegner weg-haut und 3 sek betäubt!

Im Real live würde man so einen als Brecher bezeichne!

Hier ein Bild mit alter Rüstung, da quillt der Schwabel überall raus yahoo_happy

Viele Erfolge

27 März 2019 : 15:46  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_032719_111105.jpg
Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

Heute habe ich einige Erfolge gemacht, da habe ich noch eine Menge zu Erledigen!

Lieblingsorte

03 März 2019 : 15:08  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_030219_171259.jpg
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden.
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden. Zuerst waren es die Zangarmarschen dann das Tal der Vier Winde und nun ist es das Sturmsangtal , genauer gesagt die Gegend um Brenadam!
Meine Gegenstandstufe beträgt nun 352 ,die Ausrüstung wird langsam besser, sie ist aber noch weit vom Ideal zustand entfernt!
Die Leistung kann als sehr gut bezeichnet werden ich habe , wie auf dem Bild zusehen 91 FPS bei einer Einstellung von 9!!!

Nach der Entlassungswelle -

18 Feb. 2019 : 21:38  |  World of Warcraft  |   0
  Keine
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten.
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten. Acht Prozent der Belegschaft mußte entlassen werden. Vor allem die Bereiche Publishing sowie Esports trafen die Stellenkürzungen. Es wurde stark über die Geschehnisse berichtet und es gab von der Community äußerst viel Kritik bezüglich der Vorgehensweise von Activision Blizzard. Ebenso wie Angst davor, daß es in Zukunft weiter abwärts bei der Entwicklung von Spielen geht.

weiter lesen.......http://www.vanion.eu/news/nach-der-entlassungswelle-metzen-ythisens-2012-und-europa-19785

Neues Spiel

14 Feb. 2019 : 08:51  |  Allgmeines  |   0
Das Spiel hat sich verändert!
Das Spiel hat sich verändert!
Ja das hat es , es ist besser geworden!

Die Grafik ist so wie ich es mir schon lange wünsche Realistischer geworden.( Kann aber noch mehr sein)
Der Spiel Ablauf ist härter geworden, man ist nun gezwungen viel mehr zu Questen, was ich Liebe!

Die Berufe brauche nun Zeit, so wie es sein sollte! Klar geht auch da meiner Meinung nach noch mehr!

Das Spiel hat zur Zeit wenige Spieler , das ist wie man sagt der Harte Kern und das ist sehr schön!

Kann man es weiter verbessern?

JA um die Gilden Bildung zu fördern muß der Sprach-Client raus komplett , nur so sind die Spieler wieder gezwungen sich zu organisieren!

Ich denke Blizzard ist auf dem richtigen Weg!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]