News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:2
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Neues Reittier

22 Apr. 2019 : 15:18  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Unter folgendem Link gibt es informationen zu einem neuen Reittier, einer Biene, ja richtig gelesen!
Unter folgendem Link gibt es informationen zu einem neuen Reittier, einer Biene, ja richtig gelesen!! Mit Patch 8.2 wird dasa neue Reittier ,der Honigsammler freigeschaltet gemacht. Allerdings muss dafür so einiges erlediget werden!
Das Tier wäre genau main Fall yahoo_happy

Das Bienen-Mount:

Schlachtzug versucht

21 Apr. 2019 : 16:51  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Gestern hatte ich den Versuch unternommen einen Schlachtzug zu machen!
Gestern hatte ich den Versuch unternommen einen Schlachtzug zu machen! Aber es war nicht möglich.
Nur 14 der 25 Spieler sind auf Teamspeak gekommen, der Rest weigerte sich oder verstand weder Deutsch noch Englisch!

Die 14 Mann auf TS war aber sehr gut und auch sehr nett! Da es aber keiner vernünftige Kommunikation mit dem Rest gab war der Schlachtzug natürlich (xxxxx)Wollte Scheiße schreiben, das macht man aber nicht yahoo_winking
Wer keine Englisch und Deutsch kann sollte nicht Spielen!

Ein ganz anderes Problem war das sich Spieler wirklich weigerten auf TS zu kommen, die hatte ja schon richtig Panik!
(Ich muß mit einem anderen Menschen reden ....Hilfe)
Als Ausrede wurde vorgebracht es könne ja nur 10 Mann auf TS obwohl wir schon 14 Spieler waren yahoo_sad

Ich weiß natürlich nicht was für Problem diese Spieler haben, aber ein Strick könnte da bestimmt helfen!!!!!!!

Wir habe dann noch Mythisch +6 versucht aber leider war das nichts, aber es hat Spaß gemacht und das ist genauso wichtig!!

Nachtrag: 22.04.19

Einige Spieler wisperten mich heute an und sagen ,sie hätten Französischen DBM Meldungen erhalten, andere so wie ich selber, erhielten dauernd "Disspell"!
3 Der Spieler wollten überhaupt nicht kommunizieren und antworten auf gar-nichts!

Wenig Informationen zum Patch

19 Apr. 2019 : 14:26  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Wenn man versucht Informationen zum Patch 2.8 zu bekommen ist man auf Aussagen wie: Es gibt neue Reittier und neue Waffen-modele , schon gut bedient!
Wenn man versucht Informationen zum Patch 2.8 zu bekommen ist man auf Aussagen wie: Es gibt neue Reittier und neue Waffen-modele , schon gut bedient!
Viel mehr bekommt man an Hintergrund-Informationen nicht zusammen!

Auch ist laut dem Blizzard-Louncher der letzte Schlachtzug schon seit dem 17.04 verfügbar, aber das stimmt nicht!

Es scheint als hätte die Verantwortlichen immer noch nichts gelernt! Was das heißt, ist jedem klar.Das Spiel wird es nicht mehr allzulange geben!!!

Es sind , so scheint es schon so wenige Spieler Online das man Spieler aus der ganzen Welt zusammen Würfeln muß um einen Schlachtzug zusammen zu stellen, von einer Wartezeit über einer Stunde mal abgesehen!!

Ich versuch nun schon den ganzen Tag eine Mythischen Dungon +6 zusammen zustellen, Russen ,Ami´s oder Portugiesen(keine gehabte der Englisch konnte)ist alles was man noch zusammen bekommt!
Auch ist es sehr Ärgerlich das man einige Erfolge nicht machen kann, da die NPC´s aus dem Spiel entfernt wurden! Andere Erfolge , dropen das versprochenen Teil nicht !
Meine Prognose für das Spiel.................es ist verstorben!!

Gut ist ist gut genug!

15 Apr. 2019 : 08:24  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Der neue Patch 8.2 ist kurz vor der Testphase und wir sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was die Entwickler so alles gearbeitet haben.
Der neue Patch 8.2 ist kurz vor der Testphase und wir sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was die Entwickler so alles gearbeitet haben. Neue Gegenden, die Verbesserung des Azerit-Systems und und einiges mehr. Wie immer wird vorher fiel versprochen ! In den letzten zwei Wochen gab es einige Interviews mit den Entwicklern, die überraschenderweise sehr selbstkritische Aussagen enthalten.


Wir Spieler wissen das BoA nicht ausgewogen ist und das es viele Baustellen gibt! Sehr viele gerade Spieler der ersten Stunden sind weg , weil sie sich verarscht vor kommen. Die Paar die noch durchhalten , wissen aber ganz genau, wird der Patch 8.2 nicht etwas ganz großes ( Fehler Beseitigung mehr und bessere Content) , ist WoW gestorben, den ohne Spieler macht das beste Spiel keinen Sinn!
Morgen wissen wir alle mehr!

Viedo 1

Viedo 2






Warum haben viele Spieler gerade kein Interesse an World of Warcraft

05 Apr. 2019 : 09:28  |  Allgmeines  |   0
Wer sich auf Fan seiten von World of Warcraft oder in den offiziellen Foren umschaut, der findet vor allem sehr viel Kritik.
Wer sich auf Fan seiten von World of Warcraft oder in den offiziellen Foren umschaut, der findet vor allem sehr viel Kritik. Seit einigen Monaten sind viele Spieler mit WoW unzufrieden und beschwören, daß das Spiel wieder mal im Sterben zu liegen scheint. Battle for Azeroth : Große Community-Seiten und Datenbanken zu WoW, wie etwa wowhead usw, hatten zum Launch von Battle for Azeroth ,großen Zulauf ,auf Subreddit stiegen die Zahlen der Abonnenten auf fast eine Million an!

Der fehlende Belohnungseffekt demotiviert die Spieler: Die meisten Spieler sind der Meinung, daß die verschiedenen Spielinhalte kein richtige Belohnungen mehr bringen.Es sei auf die Insel-Expeditionen und die Kriegsfronten hingewiesen! Bei meinem ersten Fronteinsatz bekam ich gleich ein 405 Teil!! Die Beute spiegelt nicht mehr die Leistung des Spielers wieder, wenn selbst ein 350er ein 405er Teil bekommt was eigentlich erst in Mythischen + 5 und mehr Dungons droppen sollte!

Es habe sehr sehr viele Gilden ganz aufgehört( ich laß mich doch nicht verarschen, meine Zeit kann ich besser verplempern, usw) ,von ehemals 159 Spieler in meiner Freundesliste sind gerade mal 7 übrig, der Rest hat Bilzzard ganz verlassen und wollen auch keine Kontakt mehr zu spielen von WoW haben!!!!

Patch 8.2 wir das wichtigste Update für World of Warcraft werden und über den Erfolg oder Mißerfolg von Battle for Azeroth allgemein entscheiden. Gelingt es nicht Spieler wieder zu motivieren ist WoW Geschichte!

Der Spruch meines 25 Jährigen Sohnes: Da ist wohl Merkel im Vorstand........................... Parallelen sind auf jeden Fall nicht zu Leugnen!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]