News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Tiegel der Stürme Teil 2

30 Apr. 2019 : 05:57  |  Allgmeines  |   0
Nach dem ich ja noch den Quest im Tiegel der Stürme hatte , entschloss ich mich diesen Schlachtzug doch zu machen!
Nach dem ich ja noch den Quest im Tiegel der Stürme hatte , entschloss ich mich diesen Schlachtzug doch zu machen!

Also Dungonbrowser an und suchen, nach ca. 49 Min. war einw Gruppe zusammen und es konnte beginnen! Durch nötige Erklärungen und Einteilung von wer macht was gingen noch einmal 23 Min ins Land!

Die Kabale lag recht schnell 15:34 Min. und alle Freuten sich auf das Looten, alle? Nein nicht alle, 7 Spieler so auch ich haben nichts( !!) bekommen. Es gab auch bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Einnahmen, aber Rep-Kosten nach dem ersten Bossen von 78,12 Gold!

Ok, beim Schaden war ich auf Platz 2!! (Siehe Bild)
Schadent







Nun gut , weiter zu den nächsten Bossen. Kurze Erläuterung und los ging es . Zwei Mops gelegt uns 1,54 Gold erbeutet! Ja ging es bis zum ersten und einzigen Wipe, der aber einem Disconnect von einigen Spielern geschuldet war. Nun nachdem die beiden auch gelegt waren , schnell die Beute holen! Gesagt getan, es gab ein Paar Stiefel der GS 395! ( habe aber selber schon 405 an!)..... bei den anderen war es nicht besser.

Dann gleich mal in Boralus Repen und .... 112.78 Gold! Das macht 78,12 + 112,78 = 190,9 Gold - 1,54 Gold = 189,36 Gold MInus gemacht!
Ich verkaufe nun die Stiefel für 54,37 Gold beim Händler , das macht dann 135,06 Gold MInus , plus 2:23 Stunden Zeit Einsatz!

3 Spieler war so darüber verärgert , das sie sagt , das reit nun aber endgültig, ich lösche das Spiel! Einige andere wollte erst wieder Spielen wen Pacht 2.8 draußen ist!

Man wird einfach das Gefühl bei BoA nicht los, das man uns mit Absicht verarscht! Was das aber für eine Sinn haben soll, erschließt sich mir nicht!!

Patch 8.2: Das Geschenk der Aspekte

28 Apr. 2019 : 07:50  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Da wir bisher mit dem Herz von Azeroth überall Azerit sammeln mußten um unsere Herz weiter aufzubauen, kommt mit Patch 8.2 endlich Schwung in die Geschichte.
Da wir bisher mit dem Herz von Azeroth überall Azerit sammeln mußten um unsere Herz weiter aufzubauen, kommt mit Patch 8.2 endlich Schwung in die Geschichte. Weitere Azurit-wunden tauchen überall in der Spielwelt auf , die von den Spielern geschlossen werden müssen!. Aus diesen Wunden strömen die Essenzen der Titanen heraus, wie wir es ja schon von der jetzigen Version kennen. Diese Essenzen sind sehr mächtig und wir müssen sie in unsere Halskette aufnehmen.

Doch schaut einfach das Video an, um mehr zu erfahren!

Neuerungen im Patch 8.2

26 Apr. 2019 : 13:03  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Es wir eine Mengen neues zu entdecken geben u.a neue Rüstungen neuen Dungons und vieles mehr!
Es wir eine Mengen neues zu entdecken geben u.a neue Rüstungen neuen Dungons und vieles mehr!
Blizzard hat sich nach dem Fiasko mit BoA richtig ins Zeug gelegt um den Spieler eine schöne Zeit zu bereiten!

Nutzt Google um Information zu bekommen, es ist einfach zu viel um es hier zu verlinken yahoo_winking

Problme erkannt

24 Apr. 2019 : 18:02  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Heute hatte ich im Baumarkt (richtig gelesen) ein Gespräch mit einem anderen Gilden-Meister!
Heute hatte ich im Baumarkt (richtig gelesen) ein Gespräch mit einem anderen Gilden-Meister! Dieses Gespräch war sehr aufschlußreich!

1.) Die Sachen mit der falschen Sprache ist ganz einfach, das System sucht immer den günstigsten Server für ALLE Spieler wenn dieser halt gerade in Frankreich steht Pech gehabt!
Man kann das aber umgehen wenn man nur Deutsche Spieler wählt, das gefällt den Links/Grüne Faschisten nicht ist aber der einzige Weg, viele Probleme zu umgehen!

2.) Mit Russen gibt es schon länger massive Probleme, auch hier ist der einige Schutz , keine mehr mit zunehmen!

3.) Wenn sich Spieler weigern auf Teamspeak zu kommen , einfach kicken! Es geht leider nicht anders, gerade bei etwas Aufwendigeren Raids!!


Na dann, kann die Zukunft ja kommen yahoo_winking

Von allen geliebt

23 Apr. 2019 : 16:41  |  Allgmeines  |   0
  Keine
oder so .....
Seit heute Mittag , bin ich bei allen Fraktionen von BoA Ehrfürchtig!! War ein langer Weg. Nun geht es an das sammeln von Rohstoffen und das aufarbeiten einiger alter Erfolge!
Fast alle Rezepte sind auf Stufe 3 , es fehlen noch der Kessel und 2 unbedeutende Nahrungsmittel!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1335
einzigartig: 662

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]