News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Monate vorher

    Nun habe ich einen 250000 er Leitung,daran liegt es nicht!! yahoo_alien

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Monate vorher

    Das neue rockt immer !


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Vorschau auf das neue System für das Herz von Azeroth

12 Mai 2019 : 13:06  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Vorschau!
Mit Azsharas Aufstieg führ Blizzard ein neues System für das Herz von Azeroth ein, das neue Möglichkeiten mit sich bringt, die Boni des Herzens individuell anzupassen:

Essenzen:

Ihr erhaltet Essenzen durch eine Vielzahl an Aktivitäten.
Mithilfe der neuen Herzschmiede in Silithus könnt ihr das Herz von Azeroth mit den neuen Essenzen füllen und schaltet dadurch neue Fähigkeiten frei.

Jede Essenz besitzt sowohl große als auch geringe Macht . Nachdem ihr Magnis Einstiegsquest erledigt habt, schaltet ihr einen Platz für eine große Macht frei.
Diese Neuerung scheine mir sehr gut gewählt worden zu sein, den wenn man Berichte vom Testserver liest, sind alle begeistert von dieser neuen Anpassungsmöglichkeit!
Ihr erhaltet Essenzen durch vielen Aktivitäten von Battle for Azeroth . Die erste Essenz bekommt man, beim Abschluß der Questreihe mit Magni!
Weiter Essenzen erhält man durch Aktivitäten wie PvP, Schlachtzügen oder Weltquests , so das alle Spieler uns Spiel formen berücksichtigt werden.Gerade diese Berücksichtigung sehr unterschiedlichen Spielformen solle vielen alten Spielern entgegen kommen, die ja ihr weg gehen mit dem ständig gleichen"Einheitsbrei" begründeten!


Was kommt noch auf uns zu?

Es sollen auch einige neue Azeritboni und neue Ausrüstung geben.

Alles in allem , scheint der neue Patch mit großer Sorgfalt und liebe zum Detail erstellt worden zu sein! Wie ja schon überall nachzulesen ist wird das Spiel dadurch Bunter und vielseitiger, so das wieder alle Spieler und Typen auf ihre kosten kommen!

Möge der Patch bald erscheinen yahoo_happy

Informationen zum Patch 8.2

12 Mai 2019 : 12:45  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Video mit dem Senior Game Designer Jeremy Feasel , um einen Blick auf die kommenden Inhalte von Azsharas Aufstieg zu werfen.
Video mit dem Senior Game Designer Jeremy Feasel , um einen Blick auf die kommenden Inhalte von Azsharas Aufstieg zu werfen. Das Video ist auf Englisch.

Neue Erfolge

05 Mai 2019 : 13:24  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_050519_123442.jpg
Nun, nachdem ich ja schon einiges Erreicht habe, habe ich meinen Ruf bei den Anglern erhöht und bin dadurch bei 25 Fraktionen Ehrfürchtig geworden!
Nun, nachdem ich ja schon einiges Erreicht habe, habe ich meinen Ruf bei den Anglern erhöht und bin dadurch bei 25 Fraktionen Ehrfürchtig geworden! So konnte ich mir den Wasserschreiter als Reittier holen, was das Leben in Kul´tiras und Zalandar erheblich vereinfacht. Es gibt noch einige älter Erfolge die ich mir holen möchte , dafür brauche ich einfach Zeit . (Viele kleine Quests)

Mit den Mythischen Schlüsselsteinen ist es nicht so einfach, man bekommt einfach keine höherleveligen Spieler mehr! Versuche mit Spielern der Gegenstandstufe 375 bis 389 ,haben gezeigt das das keinen Sinn macht! Ersten hält der Tank die Agor nicht und die Heilung reicht auch nicht ........ nun ist guter Rat TEUER......!

Was nun ...

03 Mai 2019 : 16:05  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Wie geht es weiter, wenn man eigentlich alles Erreicht hat?
Wie geht es weiter, wenn man eigentlich alles Erreicht hat?

Ich farme gerade noch Ruf bei den Anglern um einen Wasserläufer als Reittier zu bekommen, das hat sich als sehr Praktisch herausgestellt !

Das einzige wäre noch das ich Gold farme, aber da habe ich schon reichlich!

Ich werde mir das mal anschauen wenn ich für + 6 und höher keinen Spieler mehr bekomme, dann werde ich pause machen (wie die meisten andern auch) , bis Pacht 2.8 herauskommt!

Alles Voll, oder was.

02 Mai 2019 : 13:04  |  Allgmeines  |   0
  Keine
Seit gestern Abend bin ich Gegensandstufe 400 und habe mein Herz auf Stufe 50, hört hört!
Seit gestern Abend bin ich Gegensandstufe 400 und habe mein Herz auf Stufe 50, hört hört!
Weiter komme ich so also nicht, nun ist guter Rat teuer. Ich habe , da ich den Achter Stein nicht laufen konnte, da keine Spieler zu bekommen waren. (über 3 Std. versucht) Da bin ich einfach +4 gelaufen. Aber das war ein Schuß in den Ofen! Zu wenig Heilung , zu wenig Schaden vom Rest ( was ja auch Logisch ist).
Was aber sehr unlogisch war, ist die Tatsache das das Spiel gesponnen hat! Zuerst konnte sich der Mage nicht wiederbeleben, der Heiler konnte nicht heilen. Bei mir war sehr oft die ganze Actionbar grau, obwohl meine Energie Voll war. Dann war ich mit einem Schlag Rot ( Standard Mob) mußte Reppen, dann meckerte ein Spieler warum machst du das nicht bei mir? (schön das er weis das er Reppen kann) und das war es wieder DBM brachte Ausländischer Meldungen, Google sagt das war Spanisch???? Irgend etwas im Spiel stimmt nicht , es ist aber nichts zu finden , außer das Gemecker Andere Spieler!

Als Belohnung gab es einen +3 Stein!!!!

In Boralus, unterhielten sich 2 Spieler über genau das selbe, nur in einem Schlachtzug !Es war also , auf deutsch gesagt Scheiße!

Nur kotzen kann schöner sein!

Wie geht es nun weiter ? Da muß ich mir erst einmal Gedanken zu machen und einiges nachlesen!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 728
einzigartig: 359

Seite
Gesamt: 1334
einzigartig: 661

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]