News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.


  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche vorher

    SO wieder gespielt, es geht so wie es scheint!

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen vorher

    Zur Zeit ist das Spiel unspielbar!!!
    Ich weis nicht was Bliz macht , aber bald sind alle Spieler weg!

  • Stondmönch
    Stondmönch  2 Wochen vorher

    Es wird immer schlimmer,aber gut wir halten durch!

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Wochen vorher

    Das neue rockt immer !

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Wochen vorher

    Heute leider 4x DC gehabt , im SChlachtzug(als Leiter) beim Questen und beim Reisen! yahoo_worried


Online:

  • Gäste:1
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Wiederaufbau der Gilde!

05 März 2019 : 14:12  |  Allgmeines  |   0
.....
.....
Das Leben geht weiter und das Spiel auch...........
Nun da die alten Mitglieder nicht mehr Spielen (viele aus Beruflichen Gründen)
bleibt mit nichts anderes übrig als die Gilde von Grunde auf neu aufzubauen!

Wir sind eine Spaß Gilde, wir wollen alles als Hobby betreiben uns nicht als Beruf!
Die gleiche Altersklassen wie ich ( 50 Jahre ) währe Ideal . Aber von +18 bis 127 Jahren darf alles kommen!
Das Spiel soll ein schöner Zeitvertreib sein und allen ein geselliges Beisammensein ermöglichen!
Teamspeak und unsere Webseite sind Pflicht!
Nett aufeinander, sollen wir auch alle sein. Obwohl das bei mir als 200 Kg schwerer Kul-Tiraner gern nicht mal so leicht ist yahoo_happy
Natürlich werden wir wenn wir zusammengewachsen sie auch wieder Raid´s und Mytisch +20 ins Auge fassen!
Aber auch alte Erfolge und Reittier farmen macht eine menge Spaß!

Gesucht werden:

1. Spieler von 18 - 127 Jahren.

2. Spieler die gerne als Gemeinschaft spielen.

3. Spieler die den nötigen Ernst mit bringen als Gilde zusammen zu spielen,
mit allen daraus resultierenden Notwendigkeiten.

4. Spieler die Spaß beim Spielen haben wollen.

Wir bieten, wie zu sehen eine Webseite und einen Teamspeak-Server
und eine menge Spaß!


Sonst sind wir für alles offen yahoo_winking

Das Update ist da..

28 Juni 2019 : 06:24  |  Allgmeines  |   0
  Keine
................
................

Das Update ist da!
Es bietet allerlei Neuerungen im Spielverlauf und den Berufen! JA es ist gelugen, die einstimmige Meinung der Spieler ist das es sehr gut und auch nötig war!
Was den Inhalt angeht ist es gelungen!!

ABER:
Schon beim Einlogen hängt das spiel, auch gehen einige der Addons (Bagon, AzaritPowerWights usw.) nicht richtig oder gar nicht!!
Bei dem Versuch zu Fliegen von A nach B hängt es mächtig! Ich habe ca. 9 Sec in diesem Zustand verbracht! Auch waren weder NPCS noch andere Spieler zu sehen! (siehe Bild)
WoWScrnShot 062719 164307

7x Disconnect in einer Stunde
NPCs die nicht erscheinen(steaming)
Loot der erst mit einigen Scunden(10-25) ausgefürt wird!
Gegner die nicht bekämpft werden können weil die Schläge nicht ankommen!!

Alleine Gestern hat Blizzard so viele Spieler verloren , das es bald verbei ist mit WOW!

Die Spieler sind mehr als verärgert und das zurecht.
Hier läuft etwas Grundlegendes falsch!!!!

Releam wechsel

24 Juni 2019 : 09:37  |  Allgmeines  |   0
  Keine
......
......
Die Gilde ist heute auf den Releam EU-Antonidas umgeszogen! Der Hauptgrund war die besseren Server Verbindung , die nun zwichen 6/6 und 15/15 liegt!!

Die Bevölkerung:

Releam | Gesammt | Horde | Allianz
--------------|------------------|------------------- |-------------------
Antonidas | 23060 | 1762 | 21298

Dere erste Test war sehr gut und ich werde HEute noch weiter Testen (Dungon, Raid)

Fortsetzung folgt:

yahoo_winking

Patch 8.2 - Azsharas Aufstieg

23 Juni 2019 : 14:13  |  Allgmeines  |   0
  Keine
.........
Nächste Woche erscheint Patch 8.2 - Azsharas Aufstieg auf den Liveservern und nun wurden nun auch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht. Diesesmal sehr früh, den bisher gab es sie meistens erst einen Tag vor dem Relase des Updates. Die Änderungen an den Klassen sind dabei natürlich sehr interessant. Mit dabei sind zudem einige Punkte, die noch gar nicht bekannt waren.

Im Forum findet ihr die Patchnotes!!

Update?

21 Juni 2019 : 08:35  |  Allgmeines  |   0
  Keine
.....
.....

Eben startete beim einlogen ein Update mit 9,2 GB!!
Ist das schon Patch 8.2?

Ich weis es nicht , aber viele denke das es so ist!!

letzten Einträge

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 0
einzigartig: 0

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 604
einzigartig: 273

Seite
Gesamt: 1077
einzigartig: 473

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]