News vom Monat 2019

Teamspeak

Chatbox:

Du mußt angemeldet sein, um Kommentare auf dieser Seite zu schreiben - bitte entweder aus dem Login-Box einloggen oder von hier.Wenn du noch nicht registriert bist klicke hier um sich anzumelden.


  • Stondmönch
    Stondmönch  8 Stunden vorher

    Nach einem Schlachtzug habe ich Gegenstandesstufe 375 erreicht!
    Einige Erfolge können aber erst nach dem Ehrfürchtig werden bei alle Fraktionen gerungen werden!! yahoo_hypnotized

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Tage vorher

    Gegenstandesstufe 374 erreicht!
    Ich benötige weitere Teile aus dem Schrottomat. Das braucht aber einfach Zeit!

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche vorher

    Gegenstandesstufe 368 erreicht! Mehr geht nun sehr langsam, so kann ich mich um das Angeln kümmern. yahoo_big_grin

  • Stondmönch
    Stondmönch  1 Woche vorher

    Ich spiele immer noch ...alleine! yahoo_sad

  • Stondmönch
    Stondmönch  3 Wochen vorher

    Ich spiele noch, weil es Spaß macht!


Online:

  • Gäste:3
  • Mitglieder:0
  • Registrierte Mitglieder insgesamt:3
  • Neuestes Mitglied:Uzeen
  • Online Rekord:17
    Gäste:16 Mitglieder:1 amDienstag 26 Februar 2019 - 09:34:44

Wiederaufbau der Gilde!

05 März 2019 : 14:12  |  Allgmeines  |   0
Das Leben geht weiter und das Spiel auch
...........
Nun da die alten Mitglieder nicht mehr Spielen (Blizzard hat uns verarscht usw. Kindergarten)
bleibt mit nichts anderes übrig als die Gilde von Grunde auf neu aufzubauen!

Wir sind eine Spaß Gilde, wir wollen alles als Hobby betreiben uns nicht als Beruf!
Die gleiche Altersklassen wie ich ( 50 Jahre ) währe Ideal . Aber von +30 bis 127 Jahren darf alles kommen!
Das Spiel soll ein schöner Zeitvertreib sein und allen ein geselliges Beisammensein ermöglichen!
Teamspeak und unsere Webseite sind Pflicht und Nett aufeinander sollen wir auch alle sein.
Natürlich werden wir wenn wir zusammengewachsen sie auch wieder Raid´s ins Auge fassen!

Gesucht werden:

1. Spieler von 30 - 127 Jahren.

2. Spieler die gerne als Gemeinschaft spielen.

3. Spieler die den nötigen Ernst mit bringen als Gilde zusammen zu spielen!
( Mit allen daraus resultierenden Notwendigkeiten)
4. Spieler die Spaß haben wollen

Wir bieten, wie zu sehen eine Webseite und einen Teamspeak-Server
und eine menge Spaß!

Was wollen wir nicht :

Keine Windelträger (unter 30 Jahren) gibt nur Ärger
Keine Spieler die nur Raiden wollen!
Keine Spieler die nur ihr Ego befriedigen wollen!

Sonst sind wir für allen offen yahoo_winking

Lieblingsorte

03 März 2019 : 15:08  |  Allgmeines  |   0
  Keine
WoWScrnShot_030219_171259.jpg
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden.
Wie in den Versionen davor haben ich auch in BzA einen Lieblingsort gefunden. Zuerst waren es die Zangarmarschen dann das Tal der Vier Winde und nun ist es das Sturmsangtal , genauer gesagt die Gegend um Brenadam!
Meine Gegenstandstufe beträgt nun 352 ,die Ausrüstung wird langsam besser, sie ist aber noch weit vom Ideal zustand entfernt!
Die Leistung kann als sehr gut bezeichnet werden ich habe , wie auf dem Bild zusehen 91 FPS bei einer Einstellung von 9!!!

Nach der Entlassungswelle -

18 Feb. 2019 : 21:38  |  World of Warcraft  |   0
  Keine
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten.
Für die Mitarbeiter von Blizzard war die letzte Woche wohl die schlimmste, die sie bisher im Unternehmen hatten. Acht Prozent der Belegschaft mußte entlassen werden. Vor allem die Bereiche Publishing sowie Esports trafen die Stellenkürzungen. Es wurde stark über die Geschehnisse berichtet und es gab von der Community äußerst viel Kritik bezüglich der Vorgehensweise von Activision Blizzard. Ebenso wie Angst davor, daß es in Zukunft weiter abwärts bei der Entwicklung von Spielen geht.

weiter lesen.......http://www.vanion.eu/news/nach-der-entlassungswelle-metzen-ythisens-2012-und-europa-19785

Neues Spiel

14 Feb. 2019 : 08:51  |  Allgmeines  |   0
Das Spiel hat sich verändert!
Das Spiel hat sich verändert!
Ja das hat es , es ist besser geworden!

Die Grafik ist so wie ich es mir schon lange wünsche Realistischer geworden.( Kann aber noch mehr sein)
Der Spiel Ablauf ist härter geworden, man ist nun gezwungen viel mehr zu Questen, was ich Liebe!

Die Berufe brauche nun Zeit, so wie es sein sollte! Klar geht auch da meiner Meinung nach noch mehr!

Das Spiel hat zur Zeit wenige Spieler , das ist wie man sagt der Harte Kern und das ist sehr schön!

Kann man es weiter verbessern?

JA um die Gilden Bildung zu fördern muß der Sprach-Client raus komplett , nur so sind die Spieler wieder gezwungen sich zu organisieren!

Ich denke Blizzard ist auf dem richtigen Weg!

Wie geht es weiter?

04 Feb. 2019 : 07:20  |  Allgmeines  |   0
Ich weis es nicht!

Ich weis es nicht ! Das Spiel ist Leer, oder so gut wie. Das was noch rum rennt ,spricht nicht .Der Chat ist Leer.......... Gruppen sind ganz schwer zubekommen. Ich Analysiere das Spiel noch, das man merkt das einiges falsch gemacht worden ist. Was man von enttäuschen Ex-Spielern hört , sind Sachen wie : Kinderspiel, Verarschungsspiel, Zetiverschwendungsspiel!!

Ändert Blizzard nicht sofort die Richtung, stirbt das Spiel.

Das Sinnvollste währe zurück zu den Einstellungen von Cataclysm!!! Dieses ist die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt noch zu retten!

letzten Einträge

  • Stondmönch

    Kreuterkunde

    Das Skill-System in BfADas alte 800 Punkte Limit wurde auf alle Erweiterungen aufgeteilt. Hinzu kommen jeweils 150 Fe...
    geschrieben von Stondmönch 1 Woche vorher
  • Stondmönch

    Das Angeln

    Das Skill-System in BzADas alte 800 Punkte Limit wurde auf alle Erweiterungen aufgeteilt. Hinzu kommen jeweils 150 Fe...
    geschrieben von Stondmönch 1 Woche vorher
  • Stondmönch

    Allgemeine Erklärung der Berufe

    HauptberufeMan unterscheidet bei den Berufen zwischen primären und sekundären. Bei den primären Berufe, wie zum Beisp...
    geschrieben von Stondmönch 1 Woche vorher

Kommentare

Ausgabe

Diese Seite heute ...
Gesamt: 5
einzigartig: 2

Diese Seite überhaupt ...
Gesamt: 156
einzigartig: 78

Seite
Gesamt: 229
einzigartig: 105

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:




[ ]
[ ]
[ ]