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  • Damage-Dealing-Fähigkeiten

    Spinning Crane Kick - Fügt allen Zielen rund um den Mönch Schaden zu.

    Berührung des Todes - Fügt dem Ziel nach 8 Sekunden 50% Eurer Gesundheit Schaden zu, geändert durch Meisterschaft und Vielseitigkeit. Verursacht außerdem Schaden in Höhe von 10% des Schadens, der diesem Ziel in den 8 Sekunden, in denen der Debuff auf diesem Ziel war, zugefügt wurde.

    Fäuste der Wut - Fügt allen Zielen vor dem Mönch 4 Sekunden lang großen Schaden zu. Kann während der Bewegung verwendet werden.

    Rising Sun Kick - Fügt einem einzelnen Ziel Schaden zu.

    Tigerpalme - Fügt einem einzelnen Ziel eine geringe Menge an Schaden zu und hat die Chance, dass der nächste Blackout-Tritt kein Chi kostet.

    Blackout Kick - Fügt einem einzelnen Ziel Schaden zu.

    Fliegender Schlangentritt - Der Mönch fliegt bis zu 2 Sekunden vorwärts und fügt in einem Bereich, in dem er landet, Schaden zu.

    Defensive Fähigkeiten

    Touch of Karma - Übertrage den erlittenen Schaden, während Touch of Karma aktiv ist, auf dein Ziel. Maximal 50% Ihrer Gesundheit oder 100% bei Auswahl eines guten Karma-Talents.

    Passive Fähigkeiten

    Beherrschung: Kombinierte Treffer - Fähigkeiten verursachen mehr Schaden, wenn sie nicht die vorherige Fähigkeit basierend auf der Meisterschaftswertung wiederholen.

    Windwandeln - Verbündete im Umkreis von 10 Metern haben ein erhöhtes Bewegungstempo.

    Leben nach dem Tod - Wenn ein Feind getötet wird, entsteht eine Heilungssphäre. Wenn du einen Gegner mit dem Blackout Kick tötest, hast du die Chance, eine Chi-Kugel zu beschwören.

    [u]Windwalker Mönch Priorität[/u]

    In den meisten Situationen legen Windwalker-Mönche ihre Priorität darauf, wie viel Schaden sie mit dem Chi anrichten können, das sie haben, da Chi die begrenzende Ressource ist. Dies bedeutet, dass die Priorität danach sortiert wird, was Ihnen am meisten Schaden pro Chi zufügt.
    Einzelziel

    Berührung des Todes
    Faust des Weißen Tigers (wenn <3 Chi UND kurz davor ist, die Energie zu begrenzen)
    Tiger Palm (wenn <4 Chi UND dabei ist, die Energie zu begrenzen)
    Wirbelnder Drachenschlag (Talent)
    Rising Sun Kick
    Fäuste der Wut
    Chi Burst (wenn weniger als max Chi)
    Faust des weißen Tigers (Talent)
    Spinning Crane Kick (mit Tanz des Chi-Ji-Prozesses)
    [li] Blackout Kick
    Chi Wave (Talent)
    Tiger Palm

    Mehrfachziel

    Berührung des Todes
    Wirbelnder Drachenschlag (Talent)
    Fäuste der Wut
    Rauschender Jadewind
    Rising Sun Kick (NUR für Whirling Dragon Punch)
    Chi Burst (wenn weniger als max Chi)
    Spinning Crane Kick (Mindestens 2 Ziele und 3 Stapel)
    Faust des weißen Tigers (Talent)
    Rising Sun Kick
    Blackout Kick (um Spinning Crane Kick-Stapel zu bauen)
    Chi Wave (Talent)
    Tiger Palm

    Fähigkeitsnutzung

    Berührung des Todes - Verwenden Sie diese Option so kurz wie möglich für die Abklingzeit, während Sie sich mit anderen Fähigkeiten und Schadensboni messen, um den verursachten Schaden um 10% zu erhöhen.

    Energetisierendes Elixier - Ideal für die Abklingzeit bei 0-1 Chi mit Tiger Palm danach, um den Ressourcengewinn zu maximieren.
    Sturm, Erde und Feuer - Wird verwendet, wenn die Abklingzeit fast erreicht ist, während andere Fähigkeiten und Schadensboni angeglichen werden. Auch nützlich, um Ziele leicht zu markieren, um den Schaden durch Spinning Crane Kick zu erhöhen. Versuchen Sie immer, eine Ladung aufzuladen. Idealerweise passen Sie zu 2x Rising Sun Kick, Fists of Fury und Whirling Dragon Punch.

    Treffer-Kombination und Meisterschaft - Jede Fähigkeit, die Schaden verursacht, profitiert von Meisterschaft und Treffer-Kombination und setzt diese fort.

    Blackout Kick! - Wird verwendet, bevor Sie möglicherweise einen anderen Proc generieren würden.

    Rauschender Jadewind - Wenn Sie diesbezüglich Talent haben, machen Sie NUR weiter, wenn es 2 oder mehr Ziele gibt. Sei dir bewusst, dass du weniger Ressourcen hast und stelle sicher, dass du genug für Fists of Fury und andere wichtige Fähigkeiten hast.

    Karmaberührung - Obwohl es sich technisch gesehen um eine Verteidigungsfähigkeit handelt, kann es offensiv wirken. Am besten so oft wie möglich anwenden, damit so viel Schaden wie möglich absorbiert wird. Die konsequenteste Methode ist es, ein großes Ziel zu verspotten und zu tanken, bis das Absorbat verschwunden ist.
    Wenn Sie Dance of Chi-Ji haben, ist es technisch am besten, den Proc bei Spinning Crane Kick zu verwenden, bevor eine Fähigkeit einen weiteren Proc erzeugt, also einen Chi-Spender. Aufgrund des vergleichsweise geringen Schadens, den der Spinning Crane Kick verursacht, ist es jedoch sicherer, jede Fähigkeit zu nutzen, die eine Abklingzeit vor sich hat. Daher ist seine Position höher.
    Wirbelnder Drachenschlag kann zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt eingesetzt werden, ungefähr in den letzten 0,2 Sekunden von Sturm, Erde und Feuer, um einen RIESIGEN Schadensstoß zu erhalten. Früher war es uns möglich, dies mithilfe eines / cancelaura-Makros zu erzwingen, aber das war „behoben“, aber es ist technisch immer noch machbar.
     

Moderator(en): Stondmönch